Beiträge von Jonnyrobert

    Darin liegt der Hund begraben, Du hast ein viel zu altes STG, bzw. hast nicht den richtigen SW Stand des Bordnetzes.


    2005 gab es noch keinen 4F Fahrzeuge mit LED und umpinnen muss Du auf jeden Fall auch machen!

    Dann brauchst Du einen Index J, da Du elektr. Lenksäule hast, wäre bei mir auch kein Problem.


    Hast Du denn schon alles am Bordnetz umgepinnt ?? Welches Bj. ist Dein A6 ?

    Wenn Du am Bordnetz nicht umgepinnt hast, geht das auch nicht, auch muss Xenon mit LED TFL codiert werden
    und das Bordnetz muss den Index K haben.


    Umpinnen und aktuallisierung der Bordnetzes bei mir problemlos möglich ;)

    Komm bloss nicht auf den Gedanken Dir einen 3.2 FSI zu zulegen, die Dinger haben massig Probleme mit Kolbenkipper !!

    Der 4.2 FSI ist eingentlich ein sehr guter Motor, Umrüstung auf Gas sollte auch kein Problem sein, wenn man mit dem
    Teil länger fahren möchte.


    Der Unterschied zwischen Allroad und normalen Quattro ist eigentlich bis auf die Karosserie nicht anders. Man hat beim
    Allroad noch eine zusätzliche AAS Stufe und einen grösseren Druckspeicher aber sonst sind sie gleich.


    22T€ für einen 2006 Allroad mit dem Motor finde ich etwas happig. 18T€ wären angepasster.

    Ich veranstalte mit einem Forumkollegen (anderes Forum!) ein A6 Treffen in Ladbergen, dieses finde am 01.06.13 statt.


    Das ist mittlerweile unser 5-tes [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Event und die Teilnehmerzahl steigt !!


    Ich hoffe es ist nicht verboten, wenn ich den Link zu unserer Veranstaltung poste ??


    Aktuell haben wir 35 feste Zusagen, weitere 44 haben erstmal unter Vorbehalt zugesagt.


    EDIT: ich sehe gerade, ich kann keine Links einfügen :(


    Geht unter Google und tippt folgendes ein: A6 Treffen Ladbergen


    Das Erbnis kommt sofort auf der ersten Seite :D