Beiträge von peter-muss

    Moin Gemeinde!


    Ich habe in meinen 4B aus 2004 dieses Doppel DIN Radio eingebaut: DAB+Android 10.0 Audi A6 S6 RS…VD Canbus Navi 4G | eBay (Affiliate-Link)


    Wie es so meine Art ist, habe ich NATÜRLICH nicht darauf geachtet, dass ein USB Anschluss VORNE in dem neuen Radio ist.

    Wer nicht hören will... ... der muss jetzt wohl bisschen "basteln" &WCF_AMPERSAND<_&WCF_AMPERSAND<

    Daher war jetzt meine Idee, ein kurzes USB Kabel von dem rückseitigen Radio USB Anschluss ins Armaturenbrett zu legen. Soll allerding möglichst unauffällig oder "original" und nicht ORIGINELL aussehen ;-)

    Hat schon wer einen USB Anschluss in den leeren Blindstopfen links neben dem ESP Schalter eingebaut und Erfahrung mit Haltbarkeit und Nutzbarkeit gemacht?

    Ich wollte in den Anschluss so einen "USB-Knubbel" mit 32/64 GB einstecken, der nur so groß ist wie diese Bluetooth oder Funkmaus/Tastatur USB Adapter.


    Falls wer das bereits anders elegant gelöst hat, immer her mit den Lösungen/Vorschlägen! Gerne auch mit eine paar Bildern dazu.


    Für jeden Tipp dankbar!


    Peter