Beiträge von Bretty

    servus. Bei meinem 4b 2.4 2000 hatte ich ein leck in der Zuleitung des kühlwassers. Dachte es ist nur ein Schlauch. Jetzt hatte eine Werkstatt nachgeschaut grob und meinte das es das zuleitungsrohr ist. Das durch den Motorblock geht zur wasserpumpe.


    Nach Ansage von denen wird es 4stellig das auszutauschen weil die Arbeitszeit so emenz ist weil alles mögliche zerlegt werden muss.


    Nun die Frage an euch, ist das wirklich so teuer auszutauschen ?

    bremse klackert


    Servus Leute.
    Bin am verzweifeln. Finde im forum nix und Google hat auch nichts ergeben. Habe komplett neue bremsen meines Autos gewechselt. Bzw lassen. Seit dem klackern meine bremsen wenn ich über Boden Wellen fahre bzw wen ich bremse klackt die bremse nacheinander. Rechts wie links vorn. Hinten alles top.
    Habe mittlerweile jetz die dritten Beläge vorn neu drin. Habe einen ate bremssattel. Scheiben sind auch mit gewechselt worden. Und weil ich alle Möglichkeiten ausschließen wollte habe ich auch schon die äußere halteklammer auch schon gewechselt.


    Habt ihr auch schonmal sowas gehabt oder wisst ihr Lösungen woran das liegen kann. Ich komm mir schon blöd vor. Egal wo man hinfährt mit so an Auto glotzen se blöd weil es klackern wie sau