Beiträge von Emi83

    also ich habe den [lexicon]Audi[/lexicon] schon vom Händler ABER..... ohne Garantie und zum Einkaufspreis bekommen.
    Zu der Frage von AudiA6-Avant-TDI soweit ich weiss und mir das gesagt wurde hat meiner keinen Wandler (was au immer das heißen mag )


    Könnte es au sein das "nur" die Kupplung erneuert werden muss ? WEgen:
    1. Gang springt raus
    2. Rückwärtsgang geht ab und zu nicht
    3. Manchmal nimmt er im stehendem Zustand kein Gas an


    ???
    Wenn ich doch das GSG tauschen müsste, würde ich es evtl. reparieren lassen, was haltet ihr davon ?
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit, ist das gut oder soll ich eher die Finger weg lassen ?


    Ich bin echt über jede Hilfe dankbar
    Emily

    hm....also ich weiss auch nicht mehr weiter, bin jetz nur noch mehr verwirrt :horror: :horror:
    Viele sagen das ich ein komplett neues Getriebe mit Steuergerät bräuchte !! Stimmt das oder liegts doch nur an paar Kleinigkeiten ??
    Es wird halt von TAg zu Tag immer schlimmer und ich bin auf das Auto angewiesen ;(



    Gruß
    Emily

    Hallo,
    war heute beim auslesen folgendes kam raus:


    1814 P 1741 035
    Kupplungsdruckadaption Adaptionsgrenze erreicht


    18181 P 1773 035
    Geber 1 für Hydraulikdruck-G193 Signal zu groß
    sporadisch


    17090 P 0706 035
    Fahrstufensensor unplausibles Signal
    sporadisch


    ?( ?( ?(
    was heisst das jetz alles ?? :cursing:


    Was ich noch vergessen habe meine Motorkontrollleuchte leuchtet auch ab und zu.
    Und 2x mal ist es jetz schon passiert das ich nicht richtig bremsen konnte und er sich dann abgewürgt hat (war aber noch an !) ?(


    ich dreh echt noch durch, wird alles immer schlimmer !! ;( ;(


    gruß
    Emily

    wenn sie nett sind :) ich hab meistens immer pech :thumbdown:
    naja is ja nicht so wild.... ja dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
    Und je nach dem was der Fehlerspeicher spricht, weiß ich dann was kaputt ist oder repariert werden muss ?(
    sorry für die doffen Fragen, aber hab echt keine Ahnung davon :S

    Hallo :hallo:


    ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich mich noch nicht richtig zurecht finde hier :blush:
    Ich fahre einen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 2,8 l Automatik ( falls das eine Rolle spielt ?! ) MT,Bj.2001, 193 Ps und habe folgendes Problem :


    1. mit 210 tkm fing die Ganganzeige an zu leuchten (durchgehend 1x die Woche )
    2. beim anfahren ist er ab und zu sehr ruckartig losgefahren
    3. manchmal beim anfahren nimmt er überhaupt kein Gas an ( muss dann erst ausmachen )


    seit neusten nach weiteren 8000km :

    4. leuchtet die Ganganzeige nicht mehr sondern blinkt ab und an (also 1x am Tag mind. )
    5. schon 2x ist der Gang während der Fahrt einfach rausgesprungen ?!
    6. Rückwärtsgang geht manchmal auch nicht (fährt nicht)


    irgendwie hab ich auch das Gefühl das er komisch Gas gibt und auch läuft ( Bauchgefühl bei Frauen !! ;) ))
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus ;( ;(
    einige sagen es könnte am Getriebe ? - Steuergerät liegen ??! oder ist doch das Getriebe schon angegriffen ?


    Ich dreh echt noch durch hab das "[lexicon]Audi[/lexicon]" grad mal ein halbes Jahr :ireful5: :horror:


    Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte :) :)


    danke im voraus
    Emily

    :bye: