Beiträge von William83

    Moinsen Jungs,
    Ich habe mal wieder ein Porblem bei meinem Dickerchen,
    [lexicon]Audi[/lexicon] S6 Bj. 2000 4.2 V8 340PS
    Der Wagen ruckelt im kalten Zustand und reagiert nicht richtig auf Gas.
    Habe mal Fehler ausgelesen und im Motorsteuergerät waren 5 Fehler.


    17549
    16486
    17545
    17536
    17538


    Hat jemand schon mal diese Fehler gehabt in diesem Zusammenhang?
    Will nur nicht erst den LMM austauschen und dann feststellen müssen das die Lamda im Eimer ist. :(

    :thumbup: Das hat mir schon sehr viel weiter geholfen, danke. :)


    Habe zwei Endrohre die wohl recht gut passen sollen in 92mm x 157mm. Sind etwas größer als die originalen, aber die waren eh immer etwas klein für die Schürze fand ich.


    Dann werde ich Montag mal die beiden Halterchen bestellen.
    Danke für die Teilenummern.

    Hey Leutz,


    mir ist vor 2 Wochen so'n Führerscheinneuling ins geparkte Auto Gefahren und meine Heckschürze ist nun ziemlich deformiert.
    Da nun das Heck etwas aufgefrischt werden muss war ich auf der suche nach einer S6 Stossstange bei ebay um die ausgaben relativ gering zu halten, habe allerdings nur Mist gefunden bis ich auf eine nagelneue, originale RS6 Heckschürze gestolpert bin für schmales Geld.
    Meine eigentlichen fragen wären jetzt:


    1. Ist die Kunststoffverkleidung vom Abschlussblech welche hInter der Stoßstange Sitz (4B3825217A) beim RS die gleiche? Wenn nicht, hat jemand die RS Teilenummer?


    2. bekomme ich die Endrohre (RS6 Endrohre schon bestellt) so weit zur Seite, da die S6 Endrohre ja etwas mehr in der Mitte liegen?


    3. Ist die RS Schürze sehr viel tiefer als die des S?


    Vielen dank schon mal... ;)

    Bei meinem 2000er habe ich auch das Problem das einzelne Zeilen nicht mehr sichtbar sind und mir geht das sehr auf die Nerven, teilweise erkennt man Durchschnittsverbrauch oder kilometerreichweite nicht mehr richtig erkennen, das haben aber wirklich viele von den Dicken.
    Hatte 5 Stück Probe Gefahren und 4 davon hatte das selbe Problem.

    Moin Jungs,
    habe ein Problem mit meinem Wagen und hoffe es kann mir jemand helfen,
    ich fahre einen [lexicon]Audi[/lexicon] S6 Bj. 2000 4,2 V8.
    Gestern habe ich, weil es mich mal interessiert hat, mit VAG-COM fehlerausgelesen und er hat mir einen sporadischen Fehler angezeigt.
    17549 Lasterfassung unplausibler Wert sporadisch
    Haben den Fehler gelöscht und danach lief der Wagen nur noch ruckelig und kraftlos und ich glaube er schaltet auch etwas seltsam.
    Der Fehler ist auch wieder drin.
    Denke das der Fehler schon länger drin ist aber er lief vorher tadellos.


    Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt oder kann mir Antwort geben wonach ich als erstes schauen soll?
    Habe durch die Suchfunktion schon Hinweise auf drosselklappeneinstellung oder lamdasonde gefunden aber lamdasonde scheint mir nicht plausibel da er vorher noch nie Probleme gemacht hat.