Beiträge von Sonarmeister

    Hallo,


    ich habe im Auto eine SIM-Karte verbaut, der ich 3 GB zugewiesen habe. Zunächst nutze ich Sie für die Online-Verkehrsüberwachung, was auch super funktioniert. Wenn ich meine iPhone über WLan verbinde kann ich auch problemlos auf z.B. Amazon Music zugreifen. Das möchte ich aber auch, ohne das iPhone zu nutzen. Wie geht das?


    Danke für die Info

    Moin zusammen,
    habt Ihr Erfahrungen mit Dachboxen? Ist es sinnvoll eine zu leihen oder macht es Sinn eine zu kaufen. In den nächsten 2-3 Jahren steht bestimmt ein neues Auto an und dann wird es wohl kein 4F mehr sein. Passen die Träger auch auf andere Modelle, passen die Dachboxen auf alle träger etc? Welche Dachboxen sind zu empfehlen? Die Tests in einschlägigen Zeitschriften sind schon ziemlich alt.


    Danke

    Guten Morgen,


    zum wiederholten mal habe ich offensichtlich Wasser in der Heckklappe meines A6 4F. Ausschließen konnte ich den Schlauch für die Wischwasserdüse. Vermutlich ist es also die dritte Bremsleuchte.
    Sollte ich diese als Ersatzteil bestellen - wäre ich mit ca. 50€ dabei. Es ist nicht ganz verständlich inwieweit diese komplett ist - Sind da jetzt Leuchmittel drin oder nicht und fehlen da noch Dichtungen?
    Oder ist es Euren Erfahrungen nach vlt noch ein anderer Grund?


    Viele Grüße