Beiträge von DasOnk

    Hallo, ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Und entdeckt das du deinen [lexicon]Audi[/lexicon] auf Gas umgerüstet hast. Ich hab da nämlich was von unserer Werkstatt im Ohr, als wir auch noch Gas gefahren haben(Audi A6 2.8E 4B C5).
    Unsere Werkstatt hat nämlich aufgehört Gas Anlagen einzubauen bei Motoren die mehr als 4 Zylinder haben. Grund dafür lt Aussage Werkstattmeister:
    Die Gasanlagen könne man nur für eine Bank genau einstellen und für die andeere Bank würden diese Einstellungen quasi übernommen. Das heisst im Klartext die eine Bank läuft Quasi nur mit.
    Das könne zu Motorschäden führen und hohen Verschleiß durch zu hohe Temperatur usw. Keine Ahnung ob das nun bei dir zutrifft, aber ich wollte dir das mal mitteilen.
    Vielleicht solltest du das mal checken lassen.


    Drück dir aber die Daumen das das nur ne Kleinigkeit ist.
    LG