Beiträge von lakasbah

    Bei meinen neu erworben C4 geht die kompl.Tachbeleuchtung nicht .Es wurde ein anderer Tacho eingebaut die KM Anzeige und Ganganzeige geht,sonst bleibt es aber Dunkel.

    Ist es möglich das alle Lämpchen kaputt sind,oder vielleicht nur ein Stecker nicht gesteckt. Habe mich noch nicht rangetraut die Tachoeinheit auszubauen.


    Hat jemand eine Idee ?


    Vielen Dank im vorraus.

    Morjen liebe Gemeinde,

    folgendes Problem.Gestern habe ich für ca. 1 Std.die Zündung mir Radio angelassen.Nun springt er nicht mehr an.

    Voltmeter zeigt 12 V an Kontrollleuchten funktionieren und wenn wenn ich starten will macht es nur KLICK.


    Freue mich über jede Hilfe

    Ich möchte auf meinen A6 C4 Avant EZ.1997 andere Räder montieren,so 8,5 x19 oder so .

    Hat da jemand Erfahrung oder fährt vielleicht selber schon solche Räder ?

    Gibt es eine vernünftige Alternative ??

    Dank im vorraus.

    Meine Tür hinten links lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen,von aussen nicht und von innen nicht.Wenn ich die Fernbedienung betätige höre ich aber den Schließmechanismus .


    Hat jemand ein Tip für mich .?´


    Vielen Dank im vorraus .

    :( Ich habe da mal ein Problem,habe mir nach langer Zeit wieder ein Audi zugelegt.Das Problem was ich habe ist,das das Dispaly also zwischen Tachoeinheit und Drehzahlmesser so eine Art Pixelfehler hat.
    Ich kann also nicht erkennen.Hat jemand eine Lösung ? Oder muss man die ganze Einheit wechseln,wenn ja hat jemand so etwas ??


    Vielen Dank im vorraus.