Beiträge von berry

    Hi, versuch doch mal die GPS Antenne zu weckseln. Oder du hast jemanden in der nähe be idem es geht, nur mal zur so Probe.
    Ich hatte auch kein Signal, habe eine neue (gebrauchte) eingebaut und es funktioniert wieder. Die Antennen bilden Kondenswasser im Inneren, das führt dann
    zum auch zum defekt.

    Hi, das Handschuhfach geht leicht raus. 4 schrauben 8. Nuss. 2 davon sitzen unter dem Handschuhfach direkt vorne rechts und links, die andereren 2 sitzen im Handschufach. Aufmachen und dann siehst du sie oben recht und links. Vorher die Klappe mit dem Luftausströmer,rechts außen am Handschuhfach , die ist nur geklipst, leicht abhebeln, dann sollte sie sich entfernen lassen. Hinter dem Handschuhfach ist die Verkleidung nur gesteckt, nur rauziehen. Viel Glück! Ich hoffe, dass ich helfen konnte?

    Naja,gestern habe ich die Querlenker bestellt. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt, ich habe ja bis zum 02.05. Zeit den Mangel zu beseitigen. Dann werde ich die
    Querlenker nächstes WE austauschen. Ich habe eigendlich die Absicht nur die oberen 4 Lenker zu weckseln. Das sind die die eingerissen sein sollen, oder sollte mann alle weckseln?

    Hi,wenn Du auf der Suche nach einer neuen Batterie bist, schau mal bei ebay rein, da habe ich eine Varta Silva dynamic 110 Ah 920 A/EN
    für 142 euro gefunden (neu). Bei [lexicon]Audi[/lexicon] ist in den neueren Fahrzeugen ja auch mit dem anlernen so wichtig. Da würde ich eine Varta empfehlen. Leider muß auch ich dem nächst eine neue kaufen, die ist auch schon 5 Jahre, fängt langsam an zu leiern.

    Denke ich eigentlich auch, bin auch für Meyle. Ich habe bei meinem Passat , vor ca. 3 Jahren schon eimal den kompletten Querlenkersatz gewechselt. ( ca.400 euro )
    Beim [lexicon]Audi[/lexicon] jetzt nur die oberen und die Strebe zum Stabbi (350 euro). Hoffe er läuft dann wieder rund, obwohl ich keine Anzeichen von defektem Querlenker beim fahren bemerkt habe!!

    Hallo, war heute zum TÜV, leider keine Plakette bekommen weil: Beide Seiten Obere Querlenker müßen erneuert werden und die Koppelstangen. Weckseln mache ich alleine,
    aber welchen Hersteller nehme ich, Meyle oder Orginal , A6 4 F 179000 Bj 12/2007, was meint ihr ?

    Hi, Meiner ist 12/2007 und ist Sparkasse Direkt nur Haft/Teilkasko und jetzt ab 01.04 wieder mit Haarwild/Marder
    für ca.55 euro im Monat versichert (bei 35%).


    [lexicon]Audi[/lexicon] A6 3,0 TDI Bj.07 172KW/233PS

    Hallo, Ich habe bei mir das iPod iPhone Interface VNS media AMI Most Kosten ca 130 euro ,bei ebay oder andere. Anbieter, nachgerüstet. Ich kann jetzt direkt vom iPhone überkabel Musik abspielen. Bediehnung genau wie Orginal AMI über MMI zu steuern. Weiß bloß noch nicht genau wo ich den Stecker plaziere? Weil das Handy in der Mittelkonsole gefällt mir nicht wirklich. Ich habe es gerne im Blick.
    PS. Merkmale des iPods Adapter


    Playlist-, Titel-, Künstler werden auf dem MMI Display angezeigt, die Funktionen Forward-und Backward, Scrolling lassen sich über das [lexicon]Audi[/lexicon] MMI ausführen. Der Akku wird bei angeschlossenem iPod/iPhone über ein Schnittstellenkabel geladen.