Beiträge von Soeren Sch

    Moin,


    wenn dieses Thema bereits besprochen wurde, gerne darauf verweisen. Leider konnte ich zu diesem Thema nichts in der Kategorie finden.


    Mein Auto:

    Audi A6 Avant, 4F

    BJ. 2009

    Schlüsselnummer; 0588 AJM



    Zum Problem.

    Leider habe ich einen Wackeligen bei meiner Dritten Bremsleuchte, gestern konnte ich nach Ausbau der Leuchte ausschließen das es an der Leuchte selbst liegt.

    Die Leuchte funktioniert einwandfrei (mit "Fremdstrom").


    Jetzt gehe ich davon aus, dass ich einen Kabelbruch habe.

    Kennt Ihr eine neuralgische Stelle, die bekannt ist, dass es dort zu Brüchen kommt (Heckklappen Scharnier/Gelenk)?

    Und Bevor ich die Innenverkleidung abmontiere, gibt es da Tipps wie ich am schonendsten vorgehen kann?


    Mein TÜV läuft im Juni ab, daher, und natürlich weil es kein Zustand ist, möchte ich dies schnellst möglich beheben.


    MFG


    Sören