Beiträge von Joker

    Hey leute.. ich hoffe ihr könnt mir helfen...




    zum Fzg / [lexicon]Audi[/lexicon] A6 c5 4b 2,5l [lexicon]Diesel[/lexicon] 110Kw Automatik / Tiptronic




    Fahre auf der BAB 140kmh auf einmal schaltet der wagen runter.. wieder hoch nimmt kein gas mehr an....


    habe mich dann auf den Standstreifen ausrollen lassen.. so bei 5 kmh auf
    einmal ein stoß.. und ich steh.. habe den motor aus gemacht.. wieder
    an.. und der motor läuft ganz normal... kann den wahlhebel in alle
    stellungen stellen.. aber nichts passiert.. auf ( D ) gebe ich gas..
    motor dreht hoch .. aber nichts bewegt sich... es scheint ein gang
    drin zu sein.. habe mich abschleppen lassen... gang löst nicht...
    Räder blockieren.... und es hat gestunken...




    Jemand ne idee???




    Gruß

    Vielen Dank für die schnellen Antworten... Werde bestimmt auf das angebot zurück kommen..
    Darf das Fahrtzeug noch nicht bewegen, die sache liegt noch beim Anwalt... Wurde beim Kauf beschissen.. Naja wenn wir erfolg haben dann ist das nicht mehr mein problem.. und wenn wir keinen erfolg haben dann werde ich mich ran setzen .. damit der Lange schnell einwandfrei wird...

    Guten Tag, Es geht hier um einen c5 Avant




    VL einwandfrei


    VR muss ich die letzten 15cm von hand nachhelfen


    HL geht gar nicht


    HR kann ich nur von vorne steuern (auch wenn Kindersicherung raus ist)




    Dazu kommt noch das der Wischer hinten nicht geht (Wischdüse auch nicht) weiß nicht ob es zusammen hängt




    Gruß Marc

    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach oben genanntem Fahrzeug.
    Am liebsten die 2,5l Dieselvariante
    Worauf soll ich bein Kauf achten?
    Soll ich mich von einer Km Laufleistung von 200-240t abschrecken lassen?


    budget leider nur 4000€


    Wäre nett wenn Ihr mir Helfen würdet.


    Gruß Marc