Beiträge von ArminNord

    Hatte ich schon bei so einem Komplettaufbau alles zerlegt und beim Zusammenbauen fehlen dann genau die Infos zu Schraubenlängen und Dichtungen. Die offiziellen Audi-Explosionszeichnungen aus ETKA oder ElsaWin sind da eigentlich die wichtigste Grundlage, sonst wird das schnell ein riesiges Puzzle. Ohne die verliert man extrem viel Zeit beim Zuordnen der Kleinteile.