Beiträge von veGazZ

    Hallo zusammen,


    ich bin Neu hier ,habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 26 Jahre Alt. Ich fahre zur Zeit noch einen Mercedes CLK 270 cdi Automatik. Ich fahre es seid März 2009. Aufgrund eines Unfalls werde ich es verkaufen. Ich überlege mir einen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 zukaufen.

    Hallo Burak,
    es wäre klasse wenn auch du dich ersteinmal in der User Vorstellung vorstellst, das ist auch für die Übersicht besser als hier im Thread.
    Mehr dazu erfährst du in der PN die du bei deiner Registrierung bekommen hast. ;)

    Habe bisher keine Erfahrung mit [lexicon]Audi[/lexicon] gemacht. Daher brauche ich eure Empfehlungen. Ich möchte entweder 2,7 TDI oder 3,0 TDI kaufen. Ich habe vor 15000 € bis 17500 € auszugeben.

    ich würde dir zu dem 3.0 TDI raten, mein Vater fährt den gleichen hatte aber bevor er Ihn gekauft hat probeweise den 2er und
    der ist von der Leistung echt Mager gewesen zu dem 3.0 TDI.

    Welchen Motor würdet ihr empfehlen. Wieviel Laufleistung sollte es max. bzw. min. haben ( mein CLK war 4 Jahre alt und Laufleistung 64000 Km, alle Verschleissteilkosten blieben dann auf mich hängen ) Wie ist die Automatikgetriebe bei [lexicon]Audi[/lexicon] oder sollte ich eher mit Schaltgetriebe kaufen.

    Motor: 3.0 TDI
    bei dem Preis denke ich das du bei einem 2006-2008er Modell mit 60 - 80 Tkm rechnen musst.
    Ich würde dir das Automatikgetriebe empfehlen, aber das ist dennoch Geschmackssache was du lieber hättest
    für mich PErsönlich würde ich den Automat nehmen.


    Wie ist generell die Reperatur kosten.

    Ich denke das ist nicht so relevant, da bei jedem Auto die Rep Kosten Teuer sind.
    Hatte einen Opel Signum - Defekt war Koppelstangen, Spurstangenköpfe und Achsmanschetten 1400 Eier
    habe das mal mit einem [lexicon]Audi[/lexicon] 4B und 4 F verglichen, beim 4B lag ich bei 960 € und beim 4F bei 1190 €
    daher sollte man das nicht verallgemeinern mit den Rep kosten, ich weiß viele Leute reden das [lexicon]Audi[/lexicon] Teile so Teuer wäre
    was aber für mich Persönlich quatsch ist aus dem oben genannten Grund.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

    kein PRoblem ;)

    öl soll die Laufkultur unter Anderem verbessern, Kaltstartverhalten soll besser seinund so weiter. man weiss es nicht genau. Bei alten Motoren bin ich sicher,aber moderne???

    [infobox]
    Hallo,


    bitte stelle auch du dich ersteinmal vor bevor du Fragen stellst oder auf Antworten postest.
    Vielen Dank![/infobox]

    Hallo Goodbye,


    schön das du diesen Text aus einem anderen Forum hierher kopiert hast, dies sieht man sehr Gut in dem Threadquelltext den du geschrieben bzw kopiert hast daher enstehen auch diese großen Absätze ;)


    Dennoch ist es hier so gang und gebe das man sich ersteinmal vorstellt bevor man seine Fragen oder Antworten postet.
    Du hast bei deiner Registrierung eine PN erhalten die einige Wichtige Informationen rund um das Forum enthält.


    Also komme deiner Vorstellung doch bitte erstmal nach. Vielen Dank!

    Hallo Emi,


    also wenn es wirklich das Steuergerät ist, dann kannst du es hier machen lassen


    :clickme:


    dort habe ich es damals für meinen Opel Signum nachlöten lassen. Und der Austausch bzw die Reperatur hat keine 48 Stunden gedauert.
    Habe es Montags hingeschickt und hatte es Dienstag Abend per Express wieder bei mir. ;)