Beiträge von a6oldie

    Hallo zusammen,


    ich habe von meinem Sohn seinen ausgedienten (aber noch funktionsfähigen) iPod 3G "erstanden" und wollte diesen eigentlich, nachdem ich mir noch das entspr. iPod-Adapterkabel beschafft hätte, als zusätzliches Musikabspielgerät an meinem AMI nutzen.


    Nun lese ich aber in der MMI Bedienungsanleitung auf S. 36, dass iPods der dritten Genaration nicht mit dem iPod-Adapterkabel verwendet werden können, sondern nur mit dem Klinkenstecker-Adapterkabel. Dies ist m.M. nach schlecht, da der iPod-Akku da nicht geladen wird - oder!?


    Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit den iPod 3G bei [lexicon]Audi[/lexicon] A6 4F5 an das AMI anzuschließen?


    Wie sieht die Funktionalität des Ganzen bei einem iPone 4 aus?


    Vielen Dank


    a6oldie

    Hallo Black Projekt,


    bist Du der gleichen Meinung wie MoOn123?
    Wer nett wenn Ihr mir die richtige Art.-Nr. sagen könntet, dann würde ich mal schauen, ob ich die richtige DVD irgendwo bekommen kann.
    Herzlichen Dank


    a6oldie

    Hi MoOn123,


    na super, endlich mal ne brauchbare Antwort. Ich habe es schon aufgegeben, vielen Dank!
    Wenn 4G0 060 884 K die falsche Nummer ist, kannst Du mir dann sagen wie die richtige/passende Art.-Nr. lautet?
    Vielen Dank im Voraus.


    a6oldie

    Hallo zusammen,


    da die DVD in meiner MMI Navigation eine 2007er Version ist und mein Navi optisch schon durchs freie Feld gegeistert ist, habe ich mir im Ebay eine 2012 Version (4G0 060 884 K) "geschossen". Ich möchte Euch nun fragen wie man die Installation dieser "neuen" DVD im MMI durchführt. Ich habe schon mal probiert die DVD in das Laufwerk im linken Heckteil meines Avants einzulegen, nachdem ich die bisherige DVD herausgenommen habe. Aber außer der Meldung im Display, dass ich die DVD prüfen soll tut sich nichts! Aktivierungscode, Aktivierungsnummer und Pin Code waren originalverpackt dabei. Wer kann mich Schritt für Schritt in die Geheimnisse der Navigations-Updaterei einführen?


    Herzlichen Dank im Voraus


    a6oldie