Beiträge von MoOn123

    HI!


    Das nächste mal ÖL selbst mitnehmen, dann sparst auch noch ordentlich =)


    Die meisten Händler kennen das auch schon und sprechen das auch manchmal von sich aus an.


    Gruß ;)

    Hi!


    War die Frage ernstgemeint ?!?


    230 KW => BI Turbo Maschine... Neuentwicklung von [lexicon]Audi[/lexicon].


    Wir haben einen gechippten 180er und der hinkt dem BiTurbo in keinem Punkt hinterher ;)


    Würde aber wenn man das Geld übrig hat den BiTu empfehlen !! Den kann man nämlich später auch chippen:D


    Gruß

    Hi.
    Wenn Ihr das MMI Updated, dann betrifft es die Navigation 0.
    Das einzige was sich ändern kann ist, dass wenn ihr von einer ganz ganz alten Version kommt, 3D View dazu kommt etc.


    Einzig allein die Navi DVD aktualisiert "Navigation".


    Ganz frisch kannst du folgende verwenden:
    4E0 060 884 DB


    Gruß

    Hi !


    Falls Ihr keine Probleme mit dem Telefon habt, ansonsten die 2. CD einfach weg lassen.
    Gibt einige wo hinterher das BT Steuergerät defekt ist ... wenn man damit keine Probs hat, muss man es auch nicht umbedingt updaten ;)


    Gruß

    Hi!
    Thema war schon erledigt, aber wolltest nur nochmal ergänzen:


    Beim 3G mit Festplatte ist das so, dass man nicht mehr die "Navi-Daten" bezahlt, sondern es eher um die Lizenz geht.


    Das teure sind nicht mehr die Nutzdaten, sondern das Aktivierungsdokument.
    [lexicon]Audi[/lexicon] hat aus der Vergangenheit mit "Sicherheitskopien" gelernt und setzt jetzt ein anderes Verfahren ein.


    @ TE


    Das die DVD wertlos ist, hätte ich nicht gedacht/gesagt... Das Auto hat garnichts mit der DVD gemacht oder immerhin ein Update gemacht und hinterher nach dem Aktivierungsdokument gebeten?


    Eig. müsstest du dann halt "weniger" zahlen, da ja die Zeit für das Updaten nicht mehr mitberechnet werden muss ;)


    Gruß