Beiträge von Smokejumper24

    Hallo leute,


    hat jemand von euch schon mal das AGR ventil abgeklemmt am 2,5L tdi?


    setzt er fehler? bzw habt ihr vor und nachteile bemerkt ? einige sprechen vom Besseren Durchzug von unten andere sprechen von thermischen problemen , mehr verbrauch usw.


    habt ihr auch erfahrungen?

    Traumpreise ;(


    meiner läuft als 2Wagen auf meinem Dad , da ich unter 25 bin auf 85% und so ca zwischen 300-400 Virteljährlich(rechnung kriege ich dem nächst) 15.000KM angabe :cursing: und das nur Haftpflicht ! bei der Ergo :cursing: Wagen ist ein 2,5L 180PS tdi Avant Quattro aus 10/00

    Ja es müsste noch die Erste sein. Hat ja dann immerhin schon fast 10 Jahre auf dem Buckel.


    Ich werde morgen mal direkt nach der Arbeit zum freundlichen fahren, mal gucken was dabei raus kommt ;)

    am besten dann bei der neuen öfter mal ein Ladegerät ran hängen gerade bei der Großen Batterie und wenn man viele Verbraucher (spielerein) hat


    ein wunder das sie so lange gehalten hat viele machen bei ca 6jahre das Zeitliche

    neh ist ja leider sehr zerkratzt der Pol sonst kannst du da z.b. 21/12 erkennen
    anders gefragt ist es die erste Batterie ? zumindest sieht sie orginal aus ^^
    Batterie testen sollte eigentlich zum Service gehören / also kostenlos.


    er geht mit dem Prüfgerät ran und hat in paar sekunden ein ergebnis ;)

    Hallo leute, meine Öltemperatur anzeige bleibt auf 0 Fehler Fehler im [lexicon]FIS[/lexicon] die Ölkanne und "Sensor"


    laut Vas-pc G266 Kurzschluss nach + und - Habe dann den fehlerspeicher gelöscht danach war nur noch Kurzschluss nach + drinne lässt sich auch nicht löschen .


    Der Temperatur sensor in der Ölleitung oben wurde schon getauscht.


    Soll ich erst mal die Sicherung prüfen ? oder ist öfter mal der Fehler da?

    Jup. Gut, das es schon mal eine DX version ist. Steht da noch was von major route drauf? Mit den 0 von 32 Satelliten zeigt meiner auch so an. Navigiert trotzdem. Wird den eine gps Koordinate angezeigt?

    ich habe ihn vorhin manuell gesagt wo ich stehe , seit dem geht es halb wegs , gps koordinaten zeigt er keine an , er zeigt jetz auch alle straßen an , bloß eben nicht gps genau , sollte ich mal das fahrzeug reseten ?

    So ,drinne ist eine navigation CD-Rom Deutschland DX 2007/2008 von Blaupunkt müsste doch damit normal gehen oder nicht? :(


    ich habe eben unter einstellung GPS nach gesehen , er zeigt an 32 Satelieten verfügbar empfangen 0 , geografischer standort kann nicht ermittelt werden ? also doch die antenne

    Am besten lass diese beim Freundlichen prüfen , der kann den Laststrom messen und du nur eine Ruhe spannung , sprich es kann sein das die Batterie unterlasst zusammen bricht und keine Spannung bzw Stom hat.


    Wie alt ist deine Batterie ? (steht auf dem - Pol ) KW/JAHR