Beiträge von Audi1988

    guten tag an alle ich habe letztens gehört das man einen diesel niemals leer fahren darf also unter 50 km laut Anzeige ist das korrekt ? Weil sich sonst Luft im Sytsem bildet, nun habe ich seit einigen tagen das mein motor ziemlich schlecht anspringt aber nur morgens wenn der motor komplett kalt ist.


    was mir nicht ganz klar wäre das wenn luft drin wäre müsste er ja immer schlecht anspringen oder ? weil den rest des tages läuft er wunderbar


    habe grade gesehen das es noch ein thema dazu gibt vielleicht kann das ein moderator verschieben.

    hallo


    momentan häufen sich meine probleme mit meinem a6 wo ich aber nirgends einen richtigen tipp bekomme woran es liegen kann
    und zwar ist seit 5-6 Tagen so das wenn sich auf der Beifahrerseite jemand anschnallt das die Airbagkontrollleuchte angeht sie bleibt ca. für 3-4 minuten an geht dann aber wieder aus :S 8| woran liegt das ? gibt es da einen sensor der defekt sein kann ?

    hallo


    ich habe folgendes problem seitdem ich meinen a6 habe "4 Monate" habe ich folgendes beobachtet das
    meine Betriebstemperatur nicht die 90 Grad erreicht das heisst wenn ich längere strecken autobahn fahre
    dann komme ich auch mal auf diese temperatur sobald ich dann abfahre geht er immer wieder auf 70-80 Grad und bleibt auch da.


    was kann das sein ? hatte schonmal jemanden gefragt der schon sehr viele jahre den a6 fährt und er meinte das wäre überhaupt nicht schlimm ich solle mir da keine gedanken machen


    seht ihr das genauso ?

    hallo liebe forengemeinde


    ich habe ein kleines problem und zwar ist mein abs sensor vorne links kaputt und ich würde ihn gerne selber tauschen
    nun habe ich das noch nie gemacht und wollte fragen ob mir jemand eine kleine anleitung schreiben kann wo und wie
    ich den tausche. einen neuen sensor habe ich mir besorgt


    danke schonmal für eure hilfe