Beiträge von Maybin

    Hallo Zusammen,


    ich weiss jetzt nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe. Folgendes Problem: Als ich letzten Donnerstag losfahren wollte find die Anzeige für das Kühlmittel an zu blinken. Also ließ ich das Auto stehen. Vorher ist nichts aufgefallen, ausser das es einen Tag zuvor ein wenig aus dem Motor gedampft hat. Jetzt hatte ich geschaut und das ganze Kühlmittel war raus. Sah aber nicht aus als wäre dort etwas kaputt. Aber was kommt da jetzt genau rein? Dieses G12 (gabs nicht mehr im Handel deshalb hatte ich mir das Produkt bei ATU gekauft was dafür geeignet war) mit Destilliertem Wasser? Oder muss da noch etwas rein. Jedenfalls blinkt die Anzeige jetzt nicht aber das heisst ja nichts. Möchte natürlich keinen Motorschaden riskieren. Das Auto ist übrigens BJ 2003.


    Vielen Dank schon mal.