Beiträge von QuattroSau30v

    Ja man sollte es lokalisieren können, zumal er mehrfach auf der bühne war... ich selbst war leider nicht da, wegen arbeiten... es kamen dann so aussagen, wie der läuft überall aus... :D ja und das er schrott wäre... aber naja ich wusste eben nicht, das man das so durch den unterfahrschutz so sehen kann... denn der war noch dran... :thumbup: :thumbsup:

    Hi Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Arne (A6 C5 2.8 Avant Quattro) hat was.. also Servoflüssigkeits verlust, Kühlwasser tropft er raus und eben Motoröl..
    Laufleistung hat er 193500... Motor schnurrt aber einwandfrei, sonst funzt auch alles. Nun war ich bei 2 verschiedenen Leuten, die mal schauen sollten wo die Servo leckt...!!! Naja schluss endlich hat mir gestern der 2. eine fehlerauslesung in die Hand gedrückt wo sachen drauf standen, die unter voller funktion arbeiten... ??!! Fakt is nun, keiner kann mir sagen wo der kleine sein Servosaft verliert. Verdacht lag meinerseits auf Begrenzungsdeossel der Servopumpe... beziehungsweise Schlauchschellen...


    Habt ihr bekannte probleme? Wenn ja habt ihr sie gelöst? Wie?


    Ich danke euch...


    LG


    ALEX :applaus: