Beiträge von mexo29

    Ich glaube ab 60mm brauchst Du andere Stoßdämpfer.
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :D
    Also, ich habe nur Federn drin 40mm. Und ich mus eigendlich sagen, das er beidseitig Tiefer liegt.
    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    Nein, das macht er nicht mehr. Genauso wenig kann ich die Alarmanlage nicht mehr aktivieren. (Mechanisch). Die sagt auch kein Tim mehr. Ich vermute langsam doch das das Steuergerät einen abbekommen hat. Obwohl man nichts sieht. Habe schon mal in der Bucht geschaut........ Aber verdammt schwer eins zu bekommen. Ich habe am Ende ein B und es gibt haufenweise Geräte mit D am Ende


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    So, Schlüssel neu anlernen hat leider nicht funktioniert. Er macht zwar am Ende der Programmierung einmal kurz Zuckungen aber mehr auch nicht. :(


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    So, ich habe mal Auslesen lassen. Kein Fehler gefunden :what:
    Also, habe ich das Steuergerät ausgebaut. Selbst da (fand ich) sah alles in Ordnung aus. Nichts mit Korrosion. Habe mal ein paar Bilder mit eingestellt hoffe es klappt. Kann den auch die Sende Einheit defekt sein? Wie gesagt, meine Alarmanlage und mein Funk Schlüssel funktionieren nicht. Wenn ich auf dem Knopf der Alarmanlage (an der Tür) drücke,leuchtet der zwar, aber keine Reaktion. Abschließend kann ich mit dem Schlüssel, da funktioniert die Verriegelung. Ach ja, Sicherung sind alle in Ordnung.
    Hoffe, es hat noch einer ein Tip :cool:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/19/edede6yj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/19/uze5uny7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/19/ejatatat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/19/eteqy8yt.jpg]




    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    So, ich würde mal sagen, mein Steuergerät ist platt:mad:
    Ich kann mit meinen Schlüssel die Zentralverieglung nicht mehr betätigen. Nur noch Manuel..... Ich habe auch schon geschaut zwecks anlernen, aber funktioniert auch nicht. Also gehe ich davon mal aus das das Komfortsteuergerät hin ist.
    Ich habe schon mal in der Bucht geschaut und mich auch im Forums schlau gemacht. Brauche ich den die gleiche TeileNr. oder kann ich auch ein anderes nehmen und neu anlernen?
    Die Preise gehen ja von 50€ - 200 €!!!


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2