Beiträge von mexo29

    Es ist nicht mehr viel Wasser. Habe den kompletten Boden unterm Teppich ausgelegt, und oben auf dem Teppich. Für die letzten Tropfen.......
    Dann habe ich ja evtl. Glück (was ich auch hoffe) das nichts schlimmeres passiert ist. Na ja, mal abwarten.


    Von meinem Handy gesendet. Bin unterwegs........ Gruß Marc

    Guten Morgen.
    So den Teppich habe ich jetzt bei Seite und wie Ihr mir schon sagtet, überall Wasser......:mad: Alles trocken gemacht, abgeföhnt und Zeitungspapier großartig verteilt. Den Rest lasse ich jetzt in der Sonne trocknen. :) und morgen früh baue ich alles wieder zusammen.


    Frage zu meinem Steuergerät : Ich habe gesehen das das Steuergerät in einer Schwarzen Plastikbox eingebaut ist. Es sieht bzw. sah auch aus als ob die Box Wasserdicht wäre. Habe ich da evt recht oder konnte trotzdem Wasser eindringen???




    Von meinem Handy gesendet. Bin unterwegs........ Gruß Marc

    Ok, dann werde ich mich gleich mal ran machen und hoffen das alles gut geht. Danke für die Tips


    Von meinem Handy gesendet. Bin unterwegs........ Gruß Marc

    Mmmmmmm, mach mir jetzt keine Angst....... Wo sitzt der? Bzw. welches Anzeichen machen sich unter Umständen bemerkbar?


    Von meinem Handy gesendet. Bin unterwegs........ Gruß Marc

    So, habe gerade mal nachgeschaut und siehe da....... Fehler behoben. Da ich gelesen habe das unter der Batterie der Abfluss sitzt habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Schon beim abmontieren des Deckels habe ich gesehen das dort meterhoch das Wasser stand. Kurzer Hand Batterie rausgebaut und habe schon gesehen das der Abfluss zu ist. Alles entfernt und sauber gemacht, noch einmal nachgespült alles zusammen gebaut Fertig.
    War keine große Sache, aber habe mir den ganze Nacht ein Kopf drumm gemacht.


    Von meinem Handy gesendet. Bin unterwegs........ Gruß Marc

    Ja bei mir im Fussraum. Spricht, wenn ich in die Kurve fahre, dann plätschert es und mein Fussraum (Fahrerseite) ist voll mit Wasser. Ich schauen nachher noch mal, aber das Wasser muß doch irgendwo herkommen


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    Guten Abend!


    Ich habe gerade meine Tochter abgeholt, als ich merkte das meine Füße nass wurden. Als ich nachgeschaut habe, habe ich festgestellt das ich ein ganzes Aquarium bei mir im Fussraum habe. Es hat zwar hier den ganzen Tag geregnet, aber doch nicht ins Auto. Habe doch kein Cabriolet..... Nun meine Frage, wo kommt das Wasser her???


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    Hallo [lexicon]Audi[/lexicon] - Gemeinde




    Ich weiß zwar das das Thema schon Hundert mal diskutiert worden ist, [Blockierte Grafik: http://www.a6-freunde.com/wcf/images/smilies/whistling.png] aber vor lauter, lauter habe ich leider nichts passendes gefunden. :(


    Ich habe vor nächste Woche Samstag meinen Dicken Tieferzulegen (40mm).
    Jetzt habe ich mir evt. überlegt Spurverbreiterungsplatten ran zu
    machen. Welche Stärke würde den gehen bei einer Bereifung von 205/60 R15
    und einer ET von 45