Beiträge von Oguz1404

    Welches steuergerät das schaltgetriebe hat garkein... Ich weiss das ich das KI auch codieren muss ich kanns aber nicht das vcds programm sagt das die steuergeäte nicht antworten das will ich wissenwarum es auf einmal nicht geht diagnoseinterface geht auch nich nur bei radio heizung usw komm ich rein gibt es da eine sicherung oder muss man das alte getriebe anschliessen und so codieren??

    hallo leute habe meinen a6 auf schalt getriebe umgebaut ist soweit fertig nur noch das elektronische fehlt das auto muss ich bis 15.06 fertig kriegen damit ich in urlaub fsahren kann also folgendes muss gemacht werden


    1. abs, motor, kombiinstrument steuergeräte antworten nicht laut vcds programm es hat malfunktioniert jetzt geht es aber nicht mehr ich vermute das es einen kurzschluss am alten getriebestecker gab musste 2kabeln verbinden damit der motor überhaupt startet
    2.drehzahlgeber hängt noch rum weiss net wo und mit welchem kabel ich es verbindensoll
    3.das sensor für rückwertsgang muss ich auch an einem kabel anschliessen weiss aber nicht welches
    4.der motor läuft unruhig und das vorglüh zeichen blinkt beim laufen des motors wenn ich ihn einpaar minuten imstand laufen lasse läuft er normal aber sobald ich sufs gas drücke spinnt er wieder im leerlauf
    5.kmh anzeige funktioniert nich
    6. der motor reht nicht höher wie 3000 umdrehung


    währe seeehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde ich such schon seitmonaten nach ne lösung


    MFG