Beiträge von Dansche

    Also wie in meiner Vorstellung habe ich einen 4G 3.0 BiTurbo.


    Dank des Autos habe ich vom Iphone auf ein Galaxy S4 gewechselt, sämtliche Unterstützung vorhanden, obwohl ich es bis jetzt nicht geschafft habe mein Telefon als Autotelefon sowie als Bluetooth Wiedergabegerät zu Koppeln, ohne dass das eine oder andere ständig verloren geht. Scheint mir nicht ganz ausgereift oder ich zu blöd....


    Aber ich werde überhaupt nicht warm mit dem Samsung und Android. Ich weiss es wird nun viele geben die ddiese Kombination als das Beste ansehen.


    Ich hatte vorher das Iphone mit welchem ich 100% zufrieden war. Gerne würde ich wieder auf dieses zurück. Gibt es User die diese Kombi haben und das Telefon z.b. Via Bluetooth verbinden und dennoch alle möglichkeiten haben wie google Maps, AudiConnect sowie Online Traffic ?


    Falls jemand eine solche Kombi hat wäre ich um Hinweise dankbar ! Falls es geht renn ich morgen in einen Laden und kauf mir wieder ein Iphone.... Bin soweit mein Samsung S4 zu hassen.... Batterie Lebensdauer unter aller S... Und wenn man einen Android User fragt, dann heisst es man solle halt WLAN, Bluetooth usw ausschalten..... Das habe ich beim Iphone auch nie gemacht aber es hat immerhin einen ganzen Tag gehalten...


    Naja genug der Schelte, wer kann helfen ?



    Gruss


    Dansche