Beiträge von Morteon

    Moin zusammen,




    mein Summer, der mir sagt, dass ich Schussel noch das Licht an habe,
    gibt keinen Laut. In anderen Beiträgen zum Thema habe ich gelesen, dass
    wenn die Türöffnung nicht im BC
    angezeigt wird und auch die Innenbeleuchtung nicht funktioniert,
    wahrscheinlich der Mikroschalter in der Tür defekt ist. Bei mir funzen
    die beiden Sachen aber. Wo könnte der Fehler denn dann liegen? Ist der
    Summer selbst kaputt oder gibt es da noch andere fiese Zusammenhänge,
    auf die ein Ahnungsloser wie ich nicht kommt? ?(




    Wäre dankbar für 'nen Tipp...

    Moin zusammen,


    in meinem Wagen ist z.Zt. noch ein kleines Sony-Radio verbaut. Damit bin ich gar nicht zufrieden. Das blinkt zwar ganz toll in allen möglichen Farbe und Grafiken, aber vernünftig den Sound einstellen geht fast nicht. Der kleine Krawallmacher setzt hauptsächlich auf Bässe. Auch find ich die Optik gruselig. Daher habe ich mir überlegt, dass mir ein Original-CD-Radio von [lexicon]Audi[/lexicon] wesentlich besser gefallen würde. Ich habe ein paar Concert gefunden, deren Preis ich mit 200,- aber doch ziemlich teuer fand.
    Wie ist es den um die Qualität des Concert bestellt? Und gibt es Alternativen, die nicht aussehen wie ein Mäusekino, die ihr empfehlen könnt?