Beiträge von andolo

    Hallo Community,


    habe mir vor 2 Tagen einen A6 Avant von 2006 gekauft. Bei dem Auto fehlt die Fernbedienung für die Standheizung. In der Bucht habe ich welche gesehen nun wollte ich wissen einfach kaufen und gut oder muss die Fernbedienung angelernt werden? Denke mal eher letzteres.


    Des Weiteren gibt Probleme mit der elektrischen Heckklappe. Wenn ich sie öffne dann will sie hoch gehen aber schafft es dann nur 2 bis 3 cm geht wieder runter und schließt.
    Helfe ich aber nach dann öffnet sie ca 70% und bleibt dann oben. Hätte da jemand eine Idee was man machen könnte?

    Hallo Leute


    haben einen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant gekauft Baujahr 2010 Oktober. Könnt ihr mir sagen welche Mittenlochbohrung die Felgen für das Auto haben müssen?
    :)

    Hallo


    ich habe einen A6 Avant gefunden der mir echt gut gefällt. Leider hat das Auto nur ein Navi mit Pfeildarstellung.


    Gibt es da noch andere Sachen auf die man Verzichten müßte bei einem Navi mit Pfeil Darstellung gegenüber einem mit Kartendarstellung (Weiß nicht ob die Navis mit irgendwas anderem noch gekoppelt sind)

    Hi
    meine Frau und ich suchen einen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant Baujahr 2008 bis 2011. Gibt es irgend etwas vor dem Kauf bei den Baujahren zu beachten?