Beiträge von einarmiger2891

    So kleiner Nachtrag, bis auf Climatronic,Komfortsteuergerät und aut.Leuchtweitenregelung komme ich überall rein.
    Niveauregulierung war der Stecker hinten am Kompressor feucht, gereinigt und schon war die Verbindung da. An meiner Climatronic funktioniert die Off Taste nicht, das rote Lämpchen leuchtet zwar aber die Climatronic arbeitet fröhlich weiter, die sollte doch ausgehen oder? Denke die hat einen weg und ich kann deshalb nicht drauf zu greifen. Stellt sich nur die Frage warum nicht Komfortsteuergerät und Leuchtweitenregelung.
    Ich hoffe es äußert sich bald mal wer...:-(

    Hallo zusammen, es geht um meine dicken Bj.2003, 2.5 Tdi (BDG) mit Multi.
    Und zwar komme ich mit VCDS in das Motor,Getriebesteuergerät und auch ins Kombiinstrument rein aber in nichts anderes. Nicht in die Niveauregelung,nicht ins PDC oder Klimasteuergerät. Kann mir jemand sagen was da los ist? Sicherungen hab ich kontrolliert und auch mehrmals Zündung an und aus nix
    Danke schonmal

    Hallo zusammen, hab mir einen A6 Bj.2000 gekauft 2.4 mit LPG und Symphony 2 Radio drin mit Bose und kleinem [lexicon]FIS[/lexicon] Navi. Wollte ein RNS-D DX verbauen. Jetzt die Frage, mit der aktuellen Navi cd von 2013 ist das Navi in der Lage auch kleine Nebenstraßen zu finden oder sollte ich lieber bei IPhone und Navigon bleiben? Bzw. Wollte eine Rückfahrkamera installieren,geht das überhaupt? Will kein Riesen Thema starten deshalb reicht mir die Antwort wenn mir jemand sagt vergiß es geht nicht oder ja funzt. Danke schonmal. Das RNS-e ist mir schlichtweg zu teuer. Danke schonmal