Beiträge von peppy_x

    hallo leute ich habe ein problem.


    wenn ich mein wagen auf r stelle, dann ertönt zwar ab und zu der ton für den pdc, aber er reagiert gar nicht mehr auf abstand.


    nun habe ich ich schon herausgefunden,das man hören kann,wenn einer von den 4rer pdc kaputt ist.
    und so musste ich feststellen,das der eine ganz links gar nicht mehr summt wenn man hinhört mit dem ohr.
    aber hat das wirklich was damit zu tun, das der mir gar kein abstand mehr ansagt? sprich piept?
    und kann man sich sicher sein,das es nur am kaputten pdc liegt?


    war bei audi 85 euro für einen neuen pdc grunddiert,normalerpreis?


    gruss stefan

    Ich würde, an deiner stelle zu audi fahren und den wagen mal durchchecken lassen für 100 euro oder was das kostet..


    gruss

    Hallo Leute ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines A6 in Weiss.


    Ich habe kein Bose System drinnen.
    Nun meine frage, in wie weit kann man den sound verbessern?
    der sound ist im mittlerleren pegel ja ganz ok, aber beim laut hören verzehrt es ziemlich.
    der bass ist mir genug,es fehlt mir nur das an lautstärke im oben frequenzbereich.
    meine frage ist nun, ob es sich überhaupt lohnt wenn man ein anderes 3 wege system verbaut?
    zb eins von audio system oder fonic.
    ich war in 2 fachgeschäften,aber so richtig konnten die mir nicht helfen.
    die meinten ist schwierig ohne anderes radio und ohne subwoofer und endtstufe.
    gibt es da nicht plug and play?
    wäre nett wenn ihr eure erfahrung mal reinschreibt.
    mir geht es nur um das lautere musik hören und verzerren.
    gruss stefan :)