Beiträge von Harry

    Hi
    Heute istetwas dummes passiert.
    Im Lift Modus habe ich das Auto abgestellt und bin an den Kofferraum gegangen plötzlich gibt es einen Schlag und das Auto sackt links hinten ab.
    Hab Dan.mim.Wagenheber mal den reifen runter gemacht und gesehen das dieses Luftbalg teil einach drin rumliegt also ohne Spannung liegt einfach lose hinten drin.
    Hatte schonmal jemand das Problem?
    System entlüften neuen balg einbauen und wieder druck drauf geben?


    Grad noch auf den ADAC warten Dan.kann ich Zuhause mal Bilder machen zum nesseren.verständnis


    Gruss harry

    Hi
    Irgendwie finde ich mein xenon ziemlich dunkel bzw dunkler als anderes xenon
    Habe mir schon neue brenner geholt wurde zwar etwas besser aber immernoned so hell wie von anderen autos.
    Wenn jemand hinter mir fahrt werf ich in mein eigenes licht nen schatten

    Zitat


    Der Wagen pumpt auf jeden fall viel, viel schneller und der Kompressor wird auch weniger belastet.


    In wie weit wird der kompressor wehniger belastet?


    Gut er muss nich so oft anspringen aber muss dafür am stück länger arbeiten und dabei wird wärmer
    Wird sich dan wohl halbwegs aufheben

    Geile sache wie sieht es mit dem Aufwand dafür aus?
    So en druckspeicher gibts ja momentan für 50-60€ in der bucht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Dauert schon seine zeit genau gestoppt habr ichs nicht kommt mir aber so vor das es im stand wesentlich schneller geht als beim fahren


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat

    Hi habe seit dsm tieferlegen ein nerviges problem.
    Wenn ich kurze zeit über ca 70-80 fahre tritt dieser auf
    Fahrwerkseinstellungen sind dan ausgegraut und nur nach neustart wieder anwählbar.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/a3uguguj.jpg]



    Falls es jemanden interresiert der eventuell das gleiche prob hat nach dem tieferlegen.
    Problem war scheinbar eine schiefe tieferlegung
    Haben zwar gemessen und alles war scheinbar ok aber seit dem ich das alles heute nochmal neu gemacht habe ist wieder alles in ordnung

    Also mein Steuergerät ist leider nicht flashbar
    Wieviel höher würde man mit dem allroad stg überhaupt kommen? Ob es sich lohnt ein gebrauchtes zu kaufen.
    Und beim tieferlegen gieng es auf der rechten seite gut tief aber links hat er immer rumgezickt jemand nen tipp wie man dem entgegenwirken kann das es links auch runter kommt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk