Automatik und Multitronik sind zwei ganz verschiedene Getriebe.
Beiträge von Debakel
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na ausfahren mußt du den nicht... du mußt halt ne gewisse zeit lang über 3000 U/Min fahren, damit du genug temperatur im DPF erzeugst, damit die Ablagerungen verbrennen... ne halbe - dreiviertel stunde sollte reichen...
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Ab auf die bahn und ordentlich mit drehzahlen über 3000u/min fahren. Aber dort, wo es erlaubt ist. Das regenerieren des DPF geschied erst ab diesen drehzahlen, wenn er nicht schon am ende ist.
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http://www.cartft.com/catalog/il/1229 schau mal... Das wäre doch gut.
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Ok, also mit wifi OBD. Willste dann windows als OS nehmen oder ne angepasste CarOS
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kommt drauf an, für was du den nutzen willst... mein iPad fährt immer mit... erzähl doch mal, was du mir dem rechner im auto vor hast?!
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Deine lambdasonde scheint defekt zu sein. Lösch mal den fehlerspeicher und schau, ob der fehler nochmal auftritt.
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Und, geht gps, nachdem du den fehler gelöscht hast?
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Gut das mein Beitrag ignoriert wird... Manchmal hilft auch die Batterie mit Batteriesäure aufzufüllen, wenn die Kammern noch nicht zusammen gefallen sind. Die kosten belaufen sich dann auf ca. 5,- Euro für die Säure. Diese gibts in jedem Autoteile Zubehör. z.B. ATU
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Würd auch sagen, ist die erste... Mach doch mal die Kammern auf und schau dir mal den flüssigkeitsstand an... Könnte wetten, das da das Metall schon frei liegt...