Beiträge von trixx

    Hallo zusammen,


    ich Fahre einen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 C7 auf 16 zoll felgen (lach). Würde jetzt aber was scickes draufziehen,
    Ich will mir aber nichts kaputt fahren wegen zu kleinen reifenprofil.


    Desewegen habe ich mir überlegt 19 ist definitiv zu gross und mach alles nur kaputt. 17 Zoll ist dich ein wenig zu klein bzw kein unterschied zu 16 zoll.
    Ich dache mir schicke 18 zoll S-line felgen zu kaufen. Was ist eure meinung dazu? Leidet das auto auch mit den 18 zoll Alu felgen?


    Bitte bedenken Sie bei den Antworten.. ich will nicht prozen ich will nur den [lexicon]Audi[/lexicon] ettwas schick machen :)


    DANKEE!"

    Hallo zusammen,


    Ich hab mir vor kurzen einen A6 C7 mit DVB-T (TV-Empfänger) gekauft.
    Es wahr schon von haus eingebaut (also keine Nachrüstung)
    Ich wahr etneuscht als ich gesehen habe das ich nur 4-5 langweilige Programme empfangen kann (beispiel... PHOENIX, ZDF, ZDF_Info...)
    Wie kann ich RTL, PRO7, VOX, SAT1... empfangen?
    Kann ich an den Einstellungen was machen? Oder kann ich eine bessere Antenne nachrüsten?
    (Ich bin in Böblingen-Stuttgart unterwegs.)
    Bin für jeden Tip dankbar ?(