Beiträge von microlink

    Hallo zusammen,


    ich habe mich schon im Web versucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Mein A6 Allroad 2011 hat die großen Spiegel. Ebenso hat er Umfeld- und Ambientebeleuchtung, automatisches Abblenden.
    Memory hat er nicht.
    Ich würde nun gerne die Spiegel anklappen lassen. Das richtige Tür-Steuergeräte habe ich auf grund der obigen Ausstattung. So ist zumindestens mein Verständnis. Benötige natürlich noch den entsprechenden Spiegelschalter und die Zuziehhilfe oder wie der Türgriff bei [lexicon]Audi[/lexicon] heißt.
    Wie und wo erkenne ich welche Spiegel ich nun benötige? Ist die TN hinter dem Spiegelglas ersichtlich? Welche TN benötige ich? ggf auch mit der Funktion des runterfahren des Spiegels auf die Bordsteinkante. Hab es programmiert, allerdings bewegt sich der Spiegel nur rund einen cm nach unten und die Ursprungsposition findet er nicht wieder. Liegt wohl am fehlendem Poti im Spiegel.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen.


    Beste Grüße
    Phil

    Hallo zusammen,


    als ich gestern auf meinen Allroad zukam, der wiederrum im Lift Modus war, fiel mir auf das hinten rechts kurz hinter dem Ausschnitt für die [lexicon]AHK[/lexicon] irgendeine Buchse ist.
    Weiß jemand was das ist? Es sah so aus als ob ein Propfen gegen Dreck etc. darauf steckt..
    Bei Bedarf kann ich davon mal ein Foto machen.


    Beste Grüße
    Phil

    Guten Morgen,


    dann würde ich vermutlich nur den kleinen Speicher verbaut bekommen?



    habt ihr dafür TNs und wie schaut das mit den weiteren Teilen aus? Man benötigt doch bestimmt irgendwelche Y Verbindungen oder?
    Du hast nicht zufällig irgendwo ne Einbauanleitung?
    Mein Dicke ist ja gerade mal 3 Jahre alt und hat noch 2 Jahre Neuwagen Garantie. Daher bin ich am überlegen mein AAS mal beim Freundlichen vorzuführen. Mich stört das langsame hochgedrücke ungemein. Kann ja nicht jedesmal 3 Minuten vor dem Feld warten bis der Wagen oben ist. ;)


    Beste Grüße
    Phil


    EDIT: TN für den normalen Speicher hab ich 4F0616203B

    Und nun kam endlich die Antwort von Audi:


    Zitat:


    vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns, dass Sie [lexicon]Audi[/lexicon] Kunde sind.


    Zunaechst entschuldigen wir uns fuer die Bearbeitungsdauer Ihrer Anfrage.


    Gern gehen wir auf die Ausstattung adaptive air suspension (Luftfederung und Daempfung) naeher ein.


    Die Regelgeschwindigkeit beim Aufregeln mit Kompressor betraegt an Vorderachse und Hinterachse etwa 2-3 mm/s. Beim Aufregeln mit
    Druckspeicher betraegt die Regelgeschwindigkeit an der Vorderachse etwa 4 mm/s, an der Hinterachse etwa 8 mm/s. Die Reduzierung
    der Niveaulage durch das Ablassen von Luft erfolgt mit einer Geschwindigkeit von etwa 10 mm/s.


    Bitte haben Sie jedoch Verstaendnis dafuer, dass die von uns angegebenen Werte durch die jeweilige Fahrzeugausstattung,
    beziehungsweise durch Zuladung des Fahrzeuges variieren koennen.
    Die Funktionen Ihres Fahrzeuges ueberprueft gern Ihr [lexicon]Audi[/lexicon] Partner vor Ort.


    *Zitat ende*

    Moin zusammen,


    mein Allroad von 2011 hat zwar Xenon Plus aber kein Kurven oder Abbiegelicht.
    Kann man das Kurvenlicht nachrüsten ohne das man neue SW brauch?


    Besten Dank im voraus
    Phil

    Müsste doch eigentlich von [lexicon]Audi[/lexicon] nen Richtwert geben. Ansonsten ist ja von bis alles möglich.


    Hab jetzt mal dem Kundendienst geschrieben.