Letzte Aktivitäten

  • rocket0_18

    Thema
    Moin Moin,

    hier mal ein sehr interessanter Link:

    https://litec.net/shop/audi-a6…agfahrlicht-scheinwerfer/

    Kenne die Leute dort, also wenn jemand Fragen/Interesse hat, einfach melden.
    :thumbsup:
  • Jediritter

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige macht mir Probleme verfasst.
    Beitrag
    Nun ist es so, dass die Lampe kurz beim Fahren ausging und ich die Außenthemperaturanzeige sehen konnte. Die Tanknaden zeigt nun leer an. Kurz danach ging auch die Lampe wieder an. Es ist nun so, dass die Lampe brennt und der Tank leer anzeigt



    Kann
  • Jediritter

    Hat eine Antwort im Thema A6 4B imRhein-Main Gebiet verfasst.
    Beitrag
    Da wäre ich auch interessiert
  • Jediritter

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige macht mir Probleme verfasst.
    Beitrag
    keiner eine Idee?
  • Hopsel11

    Hat das Thema A6 4B imRhein-Main Gebiet gestartet.
    Thema
    Hallo an die anderen Mitglieder,

    kennt jemand eine A6 4B Gruppe imRhein-Main Gebiet zum Fachsimpeln bzw. zum allgemeinen Erfahrungsaustausch ?:verbeu:
  • Hopsel11

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum durchmessen verfasst.
    Beitrag
    Ich weissjetzt nicht wieviele Kabel zwischen Relaiskasten und dem Stecker am Sensor sind, aber ich würde um einen Leitungsschaden auszuschließen, eine provosorische Verbindung direkt zwischen dem Relaiskasten und dem Sensor legen und dann den Motor…
  • Jediritter

    Hat das Thema Tankanzeige macht mir Probleme gestartet.
    Thema
    Hallo Liebe Gemeinde,
    mein Schätzchen A6 2,8l BJ 2002 Benziner macht mir bisschen Schwierigkeiten mit der Tankanzeige. Erst sprang diese immer wie verrückt von Voll zu leer. Dann habe ich den Stellmotor getauscht, der war es aber nicht. Problem war…
  • Alex56

    Hat das Thema Motortotalschaden nach Werkstatt gestartet.
    Thema
    Hey, nach einem Werkstattbesuch zum Zahnriemenwechsel ist bei meinem 2.4 V6 nach 500km der Zahnriemen
    übergesprungen und hat Ventile beschädigt, Kompression 6 bar und springt nicht mehr an.
    Der Motor hat original nur 65000 km gelaufen, das Fahrzeug ist…
  • Silent Blood

    Hat das Thema Kabelbaum durchmessen gestartet.
    Thema
    Schönen guten Tag!

    Am 2008 er Audi A6 C6 3.0 TDI vom Bruder wird ständig der Fehler "Raildruck zu niedrig" angezeigt. Wir haben den Drucksensor getauscht, Motor läuft trotzdem nur sporadisch (dann völlig normal), bzw. mit abgestecktem Stecker (dann…
  • Soeren Sch

    Hat das Thema 3. Bremslicht, Kabelbruch gestartet.
    Thema
    Moin,

    wenn dieses Thema bereits besprochen wurde, gerne darauf verweisen. Leider konnte ich zu diesem Thema nichts in der Kategorie finden.

    Mein Auto:
    Audi A6 Avant, 4F
    BJ. 2009
    Schlüsselnummer; 0588 AJM


    Zum Problem.
    Leider habe ich einen Wackeligen…
  • F2surfhenner

    Thema
    Hallo,

    ich bin Hendrik und schrebe gerade den ersten Beitrag hier im Forum, leider für mich keine guten.
    Ich habe mir heute einen 2008er A6 3,0 TFSi gekauft, welcher wirklich super da stand, Rechnungen konnten belegen das die Steuerketten, die…
  • SL-Aa

    Hat das Thema Info bei meinem a6 2.7 TDI ABT gestartet.
    Thema
    Hallo

    Habe eine Frage
    Habe einen A6 2.7 TDI der von ABT Leistungsgesteigert wurde.
    Ich möchte gerne das Steuergerät überschreiben lassen und DPF ,Saugrohr und agr aus codieren lassen.
    Habe gehört das wenn Abt die Finger im Steuergerät gehabt hat das…