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Letzte Aktivitäten

  • Joe9

    Hat eine Antwort im Thema Brauche dringend Hilfe... verfasst.
    Beitrag
    hört sich fast so an als ob die kraftstoffzufuhr zusammenbricht schonmal geschaut ob das kraftstoffpumpenrelais oder die förderpumpe selbst nen hitzefehler hat? 10 minuten abkühlzeit passt ja irgendwie dazu. oder zieht er vielleicht irgendwo luft in…
  • Destiny

    Hat eine Antwort im Thema Brauche dringend Hilfe... verfasst.
    Beitrag
    Hatte bei meinem alten 2.5 TDI fast exakt dasselbe erst lief er normal, dann ging er nach ein paar Kilometern einfach aus und sprang erst nach einer Pause wieder an. Fehlerspeicher war auch leer. Bei mir wars am Ende das Steuergerät auf der Pumpe, so…
  • Destiny

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage funktioniert nicht beim 4B verfasst.
    Beitrag
    Moin ich glaube das steuergerät ist auf g65 codiert? hast du schon mal geschaut ob die codierung vom klimasteuergerät passt?
    Kannst dich auch bei den jungs von steubel steuergeräte melden, die haben mir auch schon ein paar nervige fehler schnell gelöst…
  • Teletoby

    Thema
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und bin gerade extrem frustriert, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Der A6 (V6 2.5L TDI, bj. 2003 mit Klimaautomatik mit Kompressor mit Regelventil hat einen F129 Druckschalter verbaut, er zeigt einen…
  • todoro

    Hat eine Antwort im Thema Türschloss hinten verfasst.
    Beitrag
    Bei den A6 C6 gibt’s tatsächlich mehrere Ausführungen, und die Polzahl am Schloss-Stecker hängt davon ab, welche Komfort- bzw. Zusatzfunktionen die Tür hat (z. B. Safe-Lock, Sensoren, Soft-Close etc.).
    Wenn du nur 6 Pole am Stecker hast, brauchst du die…
  • frankyfox

    Hat das Thema Türschloss hinten gestartet.
    Thema
    hallo, ich hab mal eine frage, die hinteren türschlösser muss i bei meinem a6 c6 variant 2009 tauschen, finde nur 7 und 8 polige, aber der stecker bei mir hat 6 pole? Welches türschloss passt da drauf? Mfg
  • todoro

    Hat eine Antwort im Thema Motor Geräusche verfasst.
    Beitrag
    bei den 2.8 fsi aus der baujahrregion ist leichtes tickern oder tuckern beim kaltstart nicht unüblich
    oft sind’s die hydros oder die steuerkette (spannerlaufzeit) – beobachtenswert, aber nicht zwingend problematisch
    wenn’s nach 1–2 minuten weg ist, normal

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      • DjEnricoD
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    3. Joe9