TT5 Ölleitung undicht

  • Hallo zusammen, habe beim Winterräder aufstecken mal durch's Radhaus geschaut bis zum Getriebe,dort sieht man die beiden Schraubverbindungen von den Ölleitungen für's Automatikgetriebe wo sie nach vorn gehen. Dort ist alles mit viel Öl eingesaut. Habe auch schon gereinigt und nach 2 Tagen sah es genauso aus. Ich verliere also ständig ATF Öl, wie lange schon weiß ich nicht. Auch vorsichtiges nachziehen der Verbindungen brachte keinen Erfolg.
    Jetzt zur eigentlichen Frage: Brauch ich jetzt neue Leitungen oder sind dort irgendwelche Dichtungen zwischen? Das Getriebe wurde wohl vor einem Jahr instandgesetzt bzw. der Rückwärtsgang. Denke dort wurde wohl etwas geschlampt. Ja wie gesagt sind dort nur Dichtungen das Problem oder die Leitung an sich? Hoffe jemand weiß das :S