Tagfahrlicht VFL in LED

  • Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich in diesem Forum so ein Thema anfange. Nur es ist so schwer auseinanderzuhalten.


    Also zur Frage:
    Ich würde gerne an meinem VFL diese klobigen Tagfahrlichter, die ja gelb sind, in schöne weiße LED tauschen. Jetzt habe ich nur gehört das es dabei sehr große Problem geben soll. (Flackern)
    Gibt es irgendeine Möglichkeit gelb gegen weiß zu tauschen?


    Vlg Daniel

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris....

  • am schönsten, deine Scheinis rauswerfen und die FL rein.
    diese LED-Dinger die anstelle der 21W Birne reinmachen kannst, sind oftmals nicht das Geld wert...
    FIS meckert...oder die Ausleuchtung ähnelt einer Kerze....so dunkel


    hier fährt einer mit sowas rum....am Tag erkennst kaum das ers TFL anhant...sieht eher aus wie das Standlicht

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • Das nenn ich mal eine gute Antwort und einen super Ratschlag! :thumbup: :thumbup: wenn ich die vom FL einbauen möchte, was muss ich alles beachten?
    kann ich sie ein zu eins tauschen?

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris....