Radioumbau?

  • Hallo,


    in meinem A6 S6 Bj.10.2000 befindet sich noch das orginale Chorus.
    mein Gedanke war einen USB-Anschluss nach zu rüsten.
    also zu meinem Car-HIFI-Laden um die Ecke und nachgefragt.
    er meinte dass es bei diesem Radio nicht möglich sei und dass ich eins mit Wechslersteuerung bräuchte, aber aufpassen solle dass die Anschlüsse auch passen.


    kann mir einer von euch sagen welches Audi-Radio ich kaufen könnte welches die Voraussatzungen erfüllt?


    lg Maik

  • Ich weis nicht in wieweit sich die Modelle unterscheiden vom Anschluss her.
    Auf der Seite von Audio-Link.eu wird das Chorus II mit Cassettenlaufwerk abgebildet
    Da wird auch nur nach 2 Anschlüssen unterschieden:
    OEM Radio Modelle mit 8-pin mini ISO Stecker und OEM Radio mit 12-pin Stecker (Quadlock)