Boxen und Leuchten in den Türen hinten funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe auch gleich mal zwei Fragen.


    1.An meinem A6 Avant 4B Baujahr 2004 funktionieren in beiden Türen hinten die Boxen und der Subwoofer nicht. Habe schon den Subwoofer getauscht aber es geht trotzdem nichts .


    2.Ebenfalls funktionieren die Begrenzungs- und Bodenleuchten in den hinteren Türen nicht. Die Decken- und Fußbodenleuchten in den vorderen Sitzen funktionieren aber bei geöffneter Tür.


    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Welche mögliche Ursachen kann es haben?



    Vielen Dank schonmal



    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

  • 1. sitzt der Verstärker nicht im Subwoofer? Diesen habe ich bereits getauscht.


    2. die Fensterheber und die ZV funktionieren. Die offenen Türen werden auch im Tacho angezeigt.


    Gruß