Xenon

  • Hi !
    Habe ein Problem mit meinen xenon Licht .
    Das auf der Fahrer Seite leuchte schön blau und das uf der anderen Seite leuchtet beim anmachen kurz blau und dann wird es immer weißer!
    So jetzt habe ich neue Brenner reingebaut 5000k ... Geht immer noch nicht!
    Dann neues Steuergerät , geht immer noch nicht genau das gleiche Bild !
    So dann einen komplett neuen Scheinwerfer. Plus Steuergerät eingebaut uuuuuuund es geht immer noch nicht!!!??????
    Bin mit meinen Latein am Ende!!!!! Habe natürlich die Brenner und kompletten Scheinwerfer durchgewechselt und der Fehler wandert mit! Fades alles haben in einer vw werkstatt Kfz Meister gemacht,ich habe das teilweise in der Werkstatt mitbeobachtet wie sie es alles ausgetauscht und probiert haben !!aber die Wissen jetzt auch nicht weiter!!!
    Hat jemand eine Idee??
    Grüße vom bodensee :cursing: Arggggg sorry bin neu hier kann das sein das ich im falschen Forum bin ?? A6 4 f 3 ltr Limo bj 2006 s line