Öldruck und Kühlerprobleme

  • Ersteinmal einen Schönen Sonntag allen. Ich bin neu hier und weiß mit meinem Auto einfach nicht mehr weiter. Ich habe einen Audi A6 Quattro 2.7t von 2002.
    Bei mit tritt seit zwei Monaten so ein Klackernde auf. Mal mehr, mal weniger. Einen Fehler oder schmeißt er auch raus. P0011 Nockenwellenspätverstellung/Kettenspanner Bank 1. Daraufhin habe ich alles zerlegt und Steuerkette, Kettenspanner und Ventildeckeldichtung von Bank 1 gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Zahnriemen SEHR locker war. Ist aber soweit noch gut. Hab ich also wieder gespannt und zugemacht den ganzen Koffer. Naja nun ist leider das gleiche Problem noch immer da. Manchmal geht Es weg, wenn man im kalten Zustand kurz stoßartig auf 200 u/min Gas gibt. Kommt aber leider immer wieder. Verbunden teilweise mit richtigen Vibrationen. Manchmal (sehr selten inzwischen ) ist es aber auch komplett weg. Vielleicht liegen ja Probleme mit dem Öldruck vor. Fehlerspeicher zeigt es aber nicht an.
    Dazu kommt, dass der Motor jetzt sehr heiß wird nachdem ich alles gewechselt habe. Kann aber auch sein, dass ich Es jetzt erst merke wegen dem Wetter. Komisch ist, dass der Kühler auch kochend HEIß WIRD. Thermostat kann es also nicht sein. (NACH 5 KM HAT DAS WASSER 105 GRAD CELSIUS mit OBD2 ausgelesen. Wobei der Wassertemperaturzeiger immer 90 Grad anzeigt???? ) Dazu kommt noch, dass wenn man die Hand auf den laufenden Motor legt, fühlt man ein Schaben im Sekundentakt.
    Ich hoffe ich habe alles gut erklärt, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich bedanke mich im Vorraum für alle Antworten
    Mfg Martin