Navi A6 4F Bj.2005

  • Moin,


    in meinem A6 wurden im Handschuhfach 2 Geräte verbaut. Rechts ist der CD Wechsler und links sollte eigentlich lt. Betriebsanleitung das Navi mit der Bezeichnung "CD Navigation" verbaut sein. Nun hat das Gerät aber die Bezeichnung "CD Player". Habe ich nun ein Navi? Habs noch nie benutzt und wollte mich nun mal um die Navifunktion kümmern( Navi CD u.s.w.), falls ich denn eins habe.Im BC kommt immer die Meldung"Keine Navigation vorhanden.Aber wofür ist dann das 2. Gerät verbaut. Hab schon einmal versucht ne CD einzulegen, bekomme Sie aber nicht rein und die Lampen leuchten rechts wie links am Gerät rot.


    Kann mich jemand schlaumachen?


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    es wäre Super wenn du dich in der User Vorstellung ersteinmal vorstellst.
    Vielen Dank! ;)


    [infobox]und bitte in die passende Forenkategorie posten, dieser Thread war auch falsch![/infobox]


    [threadmoved]geändert[/threadmoved]

  • Hey,


    hast du mal geschaut was für eine CD drin ist wenn sie keine neue annimmt ?
    Wenn nicht Navigation draufsteht, ist auch keine Navigation drin. Gehe mal von aus das es ein Simpler
    CD Wechsler ist.


    Die Roten LED's sind Übrigens dafür das dass Wechsler-Magazin voll ist!
    Hast du das schonmal rausgezogen ?

  • Moin,


    habe es doch oben reingeschrieben, der Wechsler ist rechts neben dem Gerät. Der funktioniert auch.


    In die CD, wenn denn eine drin ist, kann ich ja schlecht reinsehen. Kommt ja nichts raus.Welchen Sinn hätte denn ein CD Player, wenn daneben ein Wechsler ist, der funktioniert.


    Eine CD bekomme ich in das Gerät nicht hinein, deshalb gehe ich davon aus, das eine drinsteckt.Wenn ich wüsste, das es ein Navi ist, würde ich es ja reparieren lassen.


    Kann man von dem Wagen irgendwo eine Ausstattungsliste , die ab Werk verbaut war bekommen?


    Gruß


    Andreas

  • Kannst Du mal ein Foto von deinem Handschufach machen, kann es sein das das Teil neben dem Wechsler ein DVD Player ist?
    Eine Ausstattungsliste bekommst Du auf der [lexicon]Audi[/lexicon] Homoage unter myaudi wenn Du Dich da anmeldest und die FIN eingibst