2,7 TDI geht an der Ampel aus

  • Hallo zusammen,


    Kurze vorgeschichte(2,7 TDI Quattro TipTronic)

    Nachdem ich das Problem mit blinkender Glühwendel hatte(notlauf, fehler raildruck zu niedrig), habe ich das jetzt in den Griff bekommen.


    Jetzt hab ich das nächste Problem.

    Er zieht endlich wieder sauber, ansich alles Tacko, nur heut morgen bin ich recht zügig(Sabine gab mir Rückenwind) an nen Kreisverkehr gefahren und musste bis Stillstand abbremsen, dann is er ausgegangen. Lief sofort ohne Probleme wieder an. Das hat er dann an 3 Kreuzungen wieder gemacht. Geh ich allerdings in den Sportmod bleibt er an.


    Neuteile: Rails incl. Raildrucksensor und Regelventil, HD Pumpe mit Riemen, alle 6 Injektoren, Dieselfilter, Temp.Sensor u eig alles was mit dem Kraftstoffsystem zu tun hat.


    Hat jemand ne Idee? Fehler sind im VCDS keine abgelegt.

  • Markus_danos

    Hat den Titel des Themas von „2,7 TDI gehr an der Ampel aus“ zu „2,7 TDI geht an der Ampel aus“ geändert.