Hilfe mein Navi will nicht mehr

  • Guten Abend zusammen ich habe ein großes Problem mit meinem A6... Das Navi scheint eingefroren zu sein... Er zeigt mir meinen Startpunkt die ganze Zeit an obwohl ich unterwegs bin. Normalerweise müsste er mir ja zeigen wo ich lang fahre und wo ich mich gerade befinden also eine Art live Standpunkt zeigen macht er aber nicht... Den Affengriff habe ich schon mehrfach versucht hat aber nichts gebracht... Die Navigation funktioniert ohne größere Probleme. Er sagt mir alles an zeigt es mir auch im Cockpit an wo ich lang muss und wo ich mich gerade befinde nur der Bildschirm in der Mittelkonsole scheint eingefroren zu sein... Ich habe auch schon mit obd mal nach gesehen ob was im Eimer ist... Da ist alles in Ordnung keinen einzigen Fehler meldet er mir... Vor zwei Tagen ging noch alles seit dem stand der Wagen... Was ist kaputt? Wie kann das sein? Kann ich das selbst machen? Ich habe mir bei Amazon eine plane gekauft womit ich die Frontscheibe abdecke damit der Wagen sich in der Sonne sich nicht so aufheizt da sind kleine Magneten drin damit die Plane hält also am Dach über der Windschutzscheibe... Ich bin echt ratlos... Hat das noch jemand mal gehabt?