Mobilitätspaket

  • Ich habe hier etwas bei A6-Wiki gefunden


    Mobilitätspaket



    http://a6-wiki.de/index.php/Mobilit%C3%A4tspaket#column-onehttp://a6-wiki.de/index.php/Mobilit%C3%A4tspaket#searchInput
    Was ist das Mobilitätspaket?
    Das Mobilitätspaket wird von [lexicon]Audi[/lexicon] für A6 (4F) und A8 Kunden angeboten. Ein guter Kundenservice.
    Leider scheint [lexicon]Audi[/lexicon] vergessen zu haben diesen tollen Service bekannt zu machen. Das Mobilitätspaket wird schnell mit der Mobilitätsgarantie verwechselt die es zu jedem [lexicon]Audi[/lexicon] gibt. Auch wissen viele Händler nichts von diesem Service und berechnen schnell mal einen Ersatzwagen, dabei könnten die Händler den Ersatzwagen anbieten und die Kosten an [lexicon]Audi[/lexicon] weitergeben.
    Händler die nichts vom Mobilitätspaket für den neuen A6 wissen, sollen sich an die Händler Hotline wenden.
    Der Ersatzwagen hat, anders als bei der Mobilitätsgarantie, ein gleichwertiger oder besserer Wagen zu sein. Wenn kein 4F Ersatzwagen vorhanden ist, sollte ein 4F gemietet und mit [lexicon]Audi[/lexicon] abgerechnet werden.
    Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass dieser Service in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg angeboten wird. Seitens Porsche Salzburg als Generalimporteur ist dies nicht bekannt und wird auch nicht angeboten.
    Original Text von [lexicon]Audi[/lexicon]
    Das Mobilitätspaket für den neuen [lexicon]Audi[/lexicon] A6
    Das Mobilitätspaket [lexicon]Audi[/lexicon] A6 wurde speziell für die Kunden des neuen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 eingeführt. Diesen Kunden wird bei einem planbaren Werkstattaufenthalt ab zwei Stunden Dauer, im Falle von
    <ul);" ">[*]Gewährleistungsarbeiten[*]Rückrufaktionenein Mobilitätsangebot unterbreitet.
    An [lexicon]Audi[/lexicon] A8-Kunden können die für das Mobilitätspaket [lexicon]Audi[/lexicon] A6 definierten Ersatzwagen ebenfalls vergeben werden. Hierbei gilt für den Werkstattaufenthalt ab zwei Stunden der genannte Umfang:
    <ul);" ">[*]Gewährleistungsarbeiten[*]Rückrufaktionen[*]Kulanzarbeiten[*]Inspektionen (ab 190 ZE)[*]Reparaturarbeiten (ohne Haftpflicht-Versicherungsschäden)Das Angebot ist für den Kunden ohne Berechnung. Dieser bezahlt lediglich das Betanken des Fahrzeuges. Auf Wunsch des Kunden kann alternativ der [lexicon]Audi[/lexicon] Hol/Bring Service oder Fahr Service angeboten werden. Händlereigene Fahrzeuge sind von diesem Angebot ausgeschlossen.







    Was meinen die mit der 190ZE Inspektion?

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris....