• Guten Abend an das Forum und an alle Experten :up:


    ich habe eine Frage zu meinem dicken C6 BJ 2007 ich möchte das MMI Updaten
    und wollte fragen ob die Update CD's aus der Bucht was taugen bzw ob jemand damit Erfahrungen hat ?


    Dort wird ja einiges aangeboten um das MMI zu Updaten "Self Update"


    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch :spite: :sarc:

  • Ich habe mir die aus dem netz geladen und es Self gemacht klappt problemlos! Ladegerät ran es kann teilweise über ne Std dauern! Nicht wundern wenn dein Telefon nicht mehr geht ! Die bt cd rein und es klappt

  • Hi !


    Falls Ihr keine Probleme mit dem Telefon habt, ansonsten die 2. CD einfach weg lassen.
    Gibt einige wo hinterher das BT Steuergerät defekt ist ... wenn man damit keine Probs hat, muss man es auch nicht umbedingt updaten ;)


    Gruß

    VCDS-Hex-Can vorhanden
    -Codierungen


    -AAS Tieferlegung (4F/4G)



    -MMI 2G Updates

  • Habe dazu auch noch eine Frage und zwar würde ich auch gerne updaten aber ich habe gehört das man da Probleme bei kriegen könnte!
    Telefon funzt mit Bluetooth!
    Hätte gerne aber den Birdview im Navi etc.!
    Und muss man unbedingt die Batterie am Ladegerät haben?!
    Habe nämlich keins!
    Und nach dem Update muss da wieder was freigeschaltet werden?!