Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem!

  • Guten abend
    ich habe ein Problem mit meiner Bluetoothfreosprecheinrichtung im A6 und zwar erkennt sie mein iPhone 5 nicht :ireful5:
    Habe jetzt schon mehrere Tage probiert aber keine Lösung gefunden, werde wohl die Tage doch mal zum freundlichen fahren müssen
    und diese mal nerven zwecks des Problems. Gibt es hier jemanden der das gleiche Problem hat ? Nicht das es nur eien Einstellungssache ist :coffee: :know:

  • bei Apple gibt es ja immer mal wieder fehler bzw ein paar probleme mit dem verbinden...
    nachfragen muss ich sicher nicht, ob die Freisprecheinrichtung auch Apple kompatibel ist...


    würde bzw könnte da auch nur google, die allmächtige Suchmaschine befragen

  • gleich bekomme ich wieder nen Einlauf vom Cheffe :mflashm:
    Scheiss Eierphone, kauf dir nen vernünftiges Smartphone :wink:


    Nee Spaß beiseite... kompatibel sind sie definitiv aber ich würde den Apfel Support mal inanspruch nehmen
    da ich denke das [lexicon]Audi[/lexicon] dir da nicht wirklich weiterhelfen kann... :know:

  • Die Frage ist was Du schon probiert hast und wie Du es probiert hast.
    Sowohl das Handy als auch die Koppelung im [lexicon]Audi[/lexicon] ist ja etwas eigensinnig.
    Am Handy kann es eigendlich nicht liegen, ich habe das 4S mit iOS 6.0.1 und das sollte auf dem 5er ja auch drauf sein

  • Handy Bluethoot sichtbar...
    dein Radio/Telefonsteuergerät sucht nur die 1. 150sec nach dem einsteigen (dein Auto muß aber eine zeitlang gestanden sein das alle Steuergeräte ich Schlafmodus sind) nach neuen Bluetoothgeräten...danach mußt manuell suchen lassen...

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • TEL Knopf drücken, dan SETUP, Telefon einstellen, Telefon suchen, sobald Handy gefunden wurde, dann dieses wählen. danach gibt das MMi ein Sicherheitscode frei, diesen innerhalb von 30 Sekunden eingeben, falls die Zeit nicht reicht bekommt man ein anderes Code und man kann es nochmals probieren. Danach wird das Handy verbunden und man kann bei den Einstellungen ( SETUP ) vom MMI zugriff auf SIM oder NAT oder beides wählen und das ganze Telefonbuch wird direkt ans MMI übertragen!

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Also bei mir funktioniert die kombination A6 MMi FSE und iPhone 5 Problemlos.... Bluetooth Ein --> Koppeln (1234) --> Fertig.
    Nur mit dem Adressbuch kommt das MMI nicht so ganz klar, Ich denke aber ews liegt am Telefonspeicher...


    Grüßle