AAS Steuergerät auf Allroad geflasht

  • Von Koppelstangen würde ich generell die Finger lassen und ist auch nicht zugelassen, wobei
    automatisch die Betriebserlaubnis erlöschen würde = kein Versicherungsschutz!

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Danke, natürlich allen Forummitgliedern hier auch :)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • ja soviel ahnung hab ich doch leider nicht, würde es gerne machen lassen aber bei Ebay sind die Angebote ein bissle unseriös.

  • Schick mir PN, ich kenne jemanden aus Heilbronn, der Dir den Dicken tiefer legen kann, und
    zwar OHNE Koppelstangen ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Schick mir PN, ich kenne jemanden aus Heilbronn, der Dir den Dicken tiefer legen kann, und
    zwar OHNE Koppelstangen ;)


    hört sich gut an, woher bekomme ich die pn her? im [lexicon]FIS[/lexicon] soweit ich weis..oder?


  • hört sich gut an, woher bekomme ich die pn her? im [lexicon]FIS[/lexicon] soweit ich weis..oder?


    [infobox]Hallo Eddy,


    es wäre Super wenn du dich ersteinmal vorstellst bevor du hier im Forum Fragen stellst oder Antworten gibst.
    Vielen Dank
    ;)
    [/infobox]

  • PN = Private Nachricht

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • ja stimmt habs vergessen,
    so stelle mich mal vor:


    ich heiße Edgar Schulz, komme aus Heilbronn (BW) und habe mir vor gut 1 Monaten einen gebrauchten A6 4f Avant 3,0 TDI zugelegt.
    Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit meinem Fahrzeug, hat genug Dampf und ist sehr angenehm zu fahren.



    Zum Auto:


    A6 4f Avant 3,0 tdi


    6Gang Automatic Getriebe


    Atlas Grau Metallic


    Ausstattung ist echt zu viel um alles auf zuschreiben
    habe aber leider kein Bose, kein Kurvenlicht, Regensensor und eine AHK






    Zu meiner Person:


    Name : Edgar (Eddy)


    Alter : unter 25 (:-P)


    Beruf : Fachkraft für Lagerlogistik


    Familienstand : Singel, einen kleinen Sohn
    Falls Ihr noch Fragen habt, einfach schreiben