absenkbarer Spiegel im Rückwärtsgang!

  • Wer kann mir helfen habe ja schon die verrücktesten Anleitungen gelesen!
    Ich habe die VCDS Software und auch paar Kenntnisse! Aber reich es nicht wenn ich einfach nur den Wert im STG 52 änder?
    Bitte um Hilfe gern auch per PN!

  • probiere es aus... die werte kannst du immer noch wieder zurücksetzen ...
    jedoch ist mir so, dass ein absenken der spiegel nur in Verbindung mit den remote sitzen funktioniert ...
    da sich da auch die spiegel mit Programmieren lassen.

  • in der einen anleitung steht drin sollte auch ohne diese memory sitze gehen hab man nur nen fehler im steuergerät aber wenn das nicht stört!
    werde ich morgen noch mal hin hocken und schauen ob ich das irgentwie auch hinbekomme nach dieser anleitung!

  • Die Bordsteinfunktion funktioniert nur in Verbindung mit Sitzmemory, nicht mit elektr. Sitzen zu
    verwechseln. Die Absenkung funktioniert auch nur auf der Beifahrerseite, auf im Facelift.


    Im Facelift kann man übrigens diese Bordsteinfunktion auch ohne Sitzmemory codieren ;)


    Mache die Tage ein Tür STG Update im Dicken...mal sehen, ob die Bordsteinfunktion aktiviert werden kann,
    habe nämlich keine elektr. Sitze und auch kein Sitzmemory 8)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Ich auch :D

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Ja, das ging auch beim VFL aber nur in Verbindung mit elektr. Sitzen UND Sitzmemoryfunktion.


    Sollte Sitzmemoryfunktion nicht dabei sein, funktioniert das auch nicht.

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!