Wär hat 20Zoll auf dem 4F ohne Karosseriearbeiten

  • Fahre jetzt vorne auch 9x20et40 mit 265/30-20. ist allerdings mit der jetzigen Tieferlegung auch knapp. Hinten geht's auch breiter. Problem wird da nur im Zweifelsfall die Kante an der Radhausschale.
    Da müsste man nacharbeiten.
    Habe allerdings bei mir nix gemacht an den Kanten, nur die Gewindehöhe angepasst

  • Das ist die Frage die sich mir auch stellt aber ok da machen sich auch Leute Gedanken drum die weitaus mehr verdienen als ich.



    Baue kommende Woche auf 20" Bentley um, Bilder folgen;-)


    Michi ich hab das original Luftfahrwerk von Audi mit dem Diagnoseprogramm neu abstimmen lassen und Desweiteren noch Tiefelegungskoppelstangen verbaut um noch mehr raus zu holen.

    VW Saints Aachen "We are not for everybody!!!"

  • Man braucht für den 4F keine Koppelstangen, der lässt sich beliebig tief codieren ;)


    Dateien

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Übrigens, das ist meiner nach Anpassung per Diagnose :D


    Felgen 9x20 - ET37 / Reifen 255/30/20 - 97W

    Dateien

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Ok, gut, das wusste ich nicht, vielleicht kannst du mir per PN noch nen Tipp geben wie es noch weiter runter geht, denn ich meine das ich mit dem Diagnosetool schon alles raus geholt habe, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    VW Saints Aachen "We are not for everybody!!!"

  • Ok, gut, das wusste ich nicht, vielleicht kannst du mir per PN noch nen Tipp geben wie es noch weiter runter geht, denn ich meine das ich mit dem Diagnosetool schon alles raus geholt habe, lasse mich aber gerne eines besseren belehren;-)



    Hier mal ein Bild von meinen neuen Schuhen.


    9x20 ET 41 mit 245/30/20[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/24/e9e5a2us.jpg]