iTunes Inhalt Wiedergabe über Iphone 4S / AUDI MMI

  • Guten Tag!
    Das Kfz: A6 Allroad Quattro, EZ 08/2006
    Was benötige ich an technischem Equipment, um o.a. iTunes Mediathek im Fahrzeug über Bluetooth wiederzugeben?
    Danke im vorraus für die Tipps!

  • Hi,


    habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ;) Wir würden uns freuen, wenn du dich auch bei den Mitgliedern vorstellen würdest (im richtigen Bereich dafür ;) ) :)


    Markus

  • Musik von iPad oder iPhone über BT geht je nach Ausstattung problemlos bei den 4G Modellen.



    Das ist ne echt tolle Sache ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Hallo, Ich habe bei mir das iPod iPhone Interface VNS media AMI Most Kosten ca 130 euro ,bei ebay oder andere. Anbieter, nachgerüstet. Ich kann jetzt direkt vom iPhone überkabel Musik abspielen. Bediehnung genau wie Orginal AMI über MMI zu steuern. Weiß bloß noch nicht genau wo ich den Stecker plaziere? Weil das Handy in der Mittelkonsole gefällt mir nicht wirklich. Ich habe es gerne im Blick.
    PS. Merkmale des iPods Adapter


    Playlist-, Titel-, Künstler werden auf dem MMI Display angezeigt, die Funktionen Forward-und Backward, Scrolling lassen sich über das [lexicon]Audi[/lexicon] MMI ausführen. Der Akku wird bei angeschlossenem iPod/iPhone über ein Schnittstellenkabel geladen.