ForenTreffen 2013 ?

  • Das Treffen organisieren wir/ich von Mondeo Projects für die User in unserem Forum und im Mondeo ST220 Forum
    Da wir aber auch Passat, BMW und Nissan dabei haben ist es kein Problem auch ne [lexicon]Audi[/lexicon] Ecke auf zu machen.
    Ich habe irgendwo mal geschrieben das wir alles dabei haben:
    4,5,6,8 und 10 Zylinder mit Turbo und Kompressor :D
    Alle Infos zum Treffen findet Ihr hier:
    www.mondeoprojects.com

  • Ich veranstalte mit einem Forumkollegen (anderes Forum!) ein A6 Treffen in Ladbergen, dieses finde am 01.06.13 statt.


    Das ist mittlerweile unser 5-tes [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Event und die Teilnehmerzahl steigt !!


    Ich hoffe es ist nicht verboten, wenn ich den Link zu unserer Veranstaltung poste ??


    Aktuell haben wir 35 feste Zusagen, weitere 44 haben erstmal unter Vorbehalt zugesagt.


    EDIT: ich sehe gerade, ich kann keine Links einfügen :(


    Geht unter Google und tippt folgendes ein: A6 Treffen Ladbergen


    Das Erbnis kommt sofort auf der ersten Seite :D

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!